www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Frisches Tattoo und feiern gehen?

Stichwort: ,

  • Veröffentlicht in: TattooFragen


  • Keymaster
    #1799

    Hallo

    Ich habe mir letzten Mittwoch ein Tattoo Stechen lassen, welches sich über meinen gesamten Oberarm zieht. Nun habe ich vor morgen in einen Club feiern zu gehen und wollte mal bei euch nach fragen ob ich da mein Tattoo mit einer Folie schützen sollte oder ob das nicht nötig sein wird.

    Danke im Vorraus


    Keymaster
    #1800

    Auf keinen Fall Folie zum Feiern (tanzen gehen) drauf machen! Folie ist wie ein Treibhaus für Bakterien und wenn du dann darunter schwitzt wird es nicht nur unangenehm sonder fördert eine Infektion!

    Creme dein Tattoo einfach ein und zieh ein langarm Baumwollshirt drüber!

    Darüber kannst ja dein Ramonesshirt noch ziehen ;))) (guter Musikgeschmack *lach*)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×