www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Kann ich mich tätowieren lassen wenn ich Neurodermitis habe?

Stichwort: 

  • Veröffentlicht in: TattooFragen


  • Keymaster
    #1832

    Kann ich mich tätowieren lassen wenn ich Neurodermitis habe?

    Hat sich schon mal jemand der Neurodermitis hat tätowieren lassen? Gab es Probleme?


    Keymaster
    #1833

    Also ich kenne einige die mit Neurodermitis Tattoos haben-OHNE Probleme!

    Die meisten Probleme mit Reaktinonen der Haut treten eigt. bei farbigen Tattoos auf. Weil in den bunten Farben Spuren von Schwermetallen enthalten sein DÜRFEN!

    Also mein Rat! Schwarz-Weiß Tattoo und evt. auch auf weiße Farbe verzichten.

    Der Tätowierer sollte Farben deutscher Hersteller verwenden und am Besten Nadelmodule (die sind schonender für die Haut) verwenden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×