www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Tattoo in der Fußsohle?

Stichwort: ,

  • Veröffentlicht in: TattooFragen


  • Keymaster
    #1797

    Tattoo in der Fußsohle?

    Ich habe vor mich tattoowieren zu lassen dabei möchte ich an den Fußsohlen anfangen. Nun überlege ich was sich da am besten machen lässt, meine erste Idee war dass ich beide Fußsohlen komplett mit dem „Haha“ vom Joker (Jared Leto „Suicide Squad“) verziere. Nun wollte ich mir einfach noch ein paar Vorschläge holen was noch passen würde.


    Keymaster
    #1798

    Ein seriöses Tattoostudio wird dir nicht die Fußsohle tätowieren!

    Weil es es absolut keinen Sinn hat, weil dort kein Tattoo so wirklich hält!

    Es wird vielleicht die ersten 10 Tage OKAY aussehen und dann matschig, verschwommen, verlaufen und teilweise verschwinden!

    Auch mit 10 mal Nachstechen wir es nicht besser werden.

    Seriöse Tätowierer wissen das und werden es deshalb ablehnen.

    Leute die schnelles Geld machen wollen und denen es Egal ist wie deine Haut aussieht werden es die evt. stechen.

    Lass es lieber!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×