www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

tattoowier juckreiz obwohl eine kruste ab ist?

Stichwort: 

  • Veröffentlicht in: TattooFragen


  • Keymaster
    #1823

    tattoowier juckreiz obwohl eine kruste ab ist?

    ich creme mein tattoo immernoch ein hab es letzten montag gestochen, die kruste ist meines erachtens abgefallen doch die haut beim tattoo fühlt sich noch nicht ganz wie die untattoowierte haut an eine kleine erwölbung aber minimal wirklich, dazu kratzt es, ich kratz aber nicht dran kann mir wer helfen?


    Keymaster
    #1824

    Hallo? :)))

    Dein Tattoo ist ne Woche alt das ist ganz normal!!

    Hautiritationen können 3-4 Wochen dauern.

    Aber der große Juckreitz geht jetzt erst los.. Die Haut stößt Schicht für Schicht ab, die nicht mehr beötigt wird.

    ALs letztes wird die sogenante Silberhaut abgeworfen, Es ist die erste Schutzschicht die die Haut nach dem Tätowieren aufgebaut hat und nu da die Haut sich gut erneuert hat nicht mehr benötigt wird einfach abfällt.

    Du kannst das sehen, es sind gaaaaanz dünne silbrige Hautfetzen UND die jucken ziemlich.

    WAS Hilft?:

    Cremen

    Cremen

    Cremen!!

    Dein Tattoo verheilt vorbildlich und ist total normal. !!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×