www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Welches christliche Symbol passt als Tattoo gut zum Kreuz?

  • Veröffentlicht in: TattooFragen


  • Keymaster
    #1817

    Welches christliche Symbol passt als Tattoo gut zum Kreuz?

    Also für Außenseite des Oberarms will ich mir ein Kreuz stechen lassen und auf der Innenseite will ich mir ein anderes christliches Symbol machen lassen.

    Aber sowas wie das Pax Christi, ein Kelch, ein Fisch oder eine Friedenstaube gefällt mir halt nicht so gut, deswegen wollte jetzt mal fragen ob hier jemand andere guten Symbole kennt, die gut auf den Oberarm passen können, sodass das ganze gut mit dem Kreuz harmoniert.

    Danke im Voraus 🙂


    Keymaster
    #1818

    Herz und Anker!,

    Glaube, LIEBE, Hoffnung! Das ist ein typisches Tattoomotiv oft als Oldschoolversion zu sehen. Funtioniert aber in allen Varianten. Oder Eine Perlenkette dazu arbeiten dann hast du einen Rosenkranz.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×