www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Tattoostil- Schwarzlicht-Tattoos

Tattoos die mit einer speziellen Farbe bei Schwarzlicht leuchten.

Schwarzlicht Tattoos

Ein neuer Hype in der Tattooszene

ist wohl das Schwarzlicht-Tattoo! Sogar im Fernsehen wurde schon darüber berichtet. Allerdings was ich da im Fernsehen gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Abgesehen davon das die Tätowierer im Fernsehen Scratcher waren, waren die Ergebnisse auch sehr dürftig.

Für Alle die nicht wissen was „Scratcher“ sind, das sind Tätowierer die es nicht wirklich können das Tätowieren aber trotzdem auf die Menschheit losgelassen werden. Im Moment wird die Farbe überall angeboten und die Nachfrage bei den Tattoostudios scheint mit dem Fernsehbeitrag gestiegen zu sein. Aber mal ehrlich? Ist es nicht einfach das neue Biotattoo? Also ein Tattoo für Leute die nicht wirklich ein Tattoo haben wollen oder aber doch, aber nur wenn es nicht alle Leute sehen können? Und nur wenn man schön in der Disco nur noch neben dem Schwarzlicht steht damit alle IN der Disse sehen können das man hip ist?. Ihr merkt vielleicht schon das ich kein Fan von der neuen Farbe oder den UV-Tattoos bin.
Des Weiteren frage ich mich wie lange die Tattoos wirklich bei Schwarzlicht reflecktieren und was da so alles noch in diesen Faben enthalten ist? Und wann wohl die ersten UV-Klebetattoos auftauchen? Also ich glaube ich würde da sogar eher die Klebevariante bevorzugen, die werden hundertprozentig billiger sein und wahrscheinlich besser funktionieren. Bei Tageslicht würd es ja dann eh keiner sehen. *lach*

Aber da haben sich einige Leute auch schon was überlegt und haben jetzt farbige UV-Farben herausgebracht. Das heißt, es sollen ganz normal sichtbare Farben sein die aber trotzdem auch noch bei Schwarzlicht leuchten. Hmm… ich weiß nicht! Brauch man sowas?

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×