www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Tattooinfos – Tierschutz Schwein Gewinnspiel

if a Pig wanted to be tattooed it would look like this...

Tattoo PigUNSRE AKTION GEGEN das Tätowieren von SCHWEINEN 

Teilen , posten , bauen , gewinnen!

Tattoo-Überraschung zu GEWINNEN

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln! Die drei schönsten fertig zusammengebastelten Schweine werden von uns mit einer kleinen Tattoo-Überaschung belohnt. Also schickt uns eure Bilder von den fertigen Schweinen an info@tattooinfos.de . Als Betreff bitte: „Tattoo-PIG“. Eure Namen und Adresse nicht vergessen und wir schicken den Gewinnern per Post eine tolle Tattoo-Überraschung. Es lohnt sich! 🙂 

Jeder Tattoofan hat bestimmt im Jahr 2012 – 2013 von den in Tailand tätowierten, lebendigen Schweinen gehört oder gelesen. Viele dachten es wär ein Fake aber dies gab es wirklich. Damals hat ein Belgischer Tätowierer lebende Schweine tätowiert (unter Narkose..angeblich) nur um diese dann sehr gewinnbringend zu verkaufen (bis zu 70.000 Euro). Warum hat er das gemacht? Tja.. angeblich KUNST in Wahrheit warhscheinlich  nur aus PROFITGIER. Warum hat er das gerade in Tailand gemacht? Weil in Europa sowas ,zum Glück, rechtlich nicht möglich ist. Das Europäische Tierschutzgesetzt verbietet dies ausdrücklich. Damals hat das bei Tierschützern mächtig für Wirbel und Verachtung gegenüber diesen Tätowierer(n) gesorgt. Denn leider hat die Aussicht auf Profit viele dumme Nachahmer hervorgebracht.

Wir sind auch der Meinung,

das es völlig geschmacklos, überflüssig und wahrscheinlich nur aus Profitgier unter dem Deckmantel der Kunst geschehen ist. Letzendlich tauchten im Internet auch Bilder von der abgezogenen Haut dieser tätowierten Schweine auf. Und dann als Wandschmuck schön an die Wohnzimmerwand genagelt, was noch geschmackloser ist. (Mit „tätowierten Schweine“ sind hier die Tiere im Stall gemeint, nicht die mit der Tätowiermaschine.)

Leider gibt es auf unserem Planeten zu viele Arschlöcher (entschuldigung für diesen Ausdruck hier) die der Meinung sind, einem Tier kann man alles antun, weil es ja „NUR“ ein Tier ist und keine Gefühle oder Seele hat.
Jedes Lebewesen sollte selber entscheiden ob es tätowiert sein möchte oder nicht, da Schweine dies nicht zum Ausdruck bringen können, stellt sich die Frage für uns erst garnicht ob ein Schwein tätowiert sein sollte oder nicht. Menschen sind nun mal die einzigen TIERE die das für sich entscheiden können!

Wir haben uns trotzdem mal die Fragen gestellt:

„Welche Motive würde sich ein Schwein für ein Tattoo aussuchen?“. „Und was würde es wohl gern damit zum Ausdruck bringnen?“

Tattooed PigZu diesem Zweck haben wir etwas lustiges zum Basteln für euch! Ein tätowiertes Schwein aus Pappe oder Papier zum Ausschneiden und Zusammenbasteln. Ihr braucht nur eine Schere, ein Messer oder Skalpell, eine Nähnadel und Bindfaden. Eine detalierte Bastelanleitung wird natürlich gleich mitgeliefert. Das alles natürlich wie immer KOSTENLOS als hier DOWNLOAD oder als fertig gedruckte Version auf Pappe zum Bestellen und Verschenken.

Und hier geht es zum Download

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×