www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Tattoostil – Asian Tattoo

Asiatische Tatttoos

Asiatischer Drache
Traditionel-tattoo Asia
Traditionel-tattoo Asia

Die asiatischen Tattoos könnte man fast bei den Oldschool Tattoos einordnen, doch haben sie einen vollkommenen eigenen Stil. Wie bei den Oldschool Tattoos gibt es dicke schwarze Konturen und bunte zweidimensionale Motive. Aber die Motive sind völlig anders.

Die asiatischen Tattoomotive sind natürlich auf der asiatisch -orientalischen Kultur aufgebaut.

  • Oft sieht man Drachen und Phönix (Das sind seit jeh her die Symbole für die chinesischen Kaiser und Kaiserinnen)
  • Dann ganz oft den KoiKarfpen (dieser ist  im asiatischen ein Symbol für Geld und Gold also für Reichtum)
  • Bei den Japanern sieht man of Shogun oder Nija also Kampfszenen aus Historischen Geschichten.
  • Dann natürlich die Geisha Motive. Für asiaten ist dies das Bild der Vollkommenen Frau also ein asiatisches Schönheizsideal. Man könnte es mit dem amerikanischen Pin Up vergeleichen.
  • In China war (Kulturrevulotion) und ist noch teilweise das Tätowieren verboten im Untergrund wird es natürlich trotzdem gemacht. Daher kommen die meisten Asiatischen Tattoos aus dem Bereich Japan und Korea

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×