www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Tattoostil – Celtic

Oder keltische Knoten

Keltisches Tattoomotiv
Celtic Tattoo
Rücken Keltische Knoten

Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um Tattoo im Keltischen Knoten – Stil. Als Kelten bezeichnete man seit der Antike Volksgruppen der Eisenzeit in Europa mit einer eigenen Kultur und Sprache. Die Verbreitung dieser Volksgruppen hat sich über ganz Europa ausgestreckt. von Spanien bis Polen und Russland und über alle britischen Inseln. In der Neuzeit waren sie mann nur noch auf den bitischen Inseln anzutreffen. Das wohl bekannteste Symbol dieser Kultur  ist das Keltenkreuz.

Die Muster und Smbole zeigen meist Motive aus dem Tierreich und Fabelwesen verflochten mit aufwändigen Knotenmustern die fast immer geschlossen sind, also keinen Anfang und kein Ende aufweisen.

Oft werden Keltische Muster und Knoten zusammen mit Wikinger

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×