www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Tattoostil – Custom Tattoo (Tattoosleeve)

Für den Kunden angefertigte Original Arbeit.

this Tattooflash is on of the great oldschool-Newschool Artist Willem XSM , netherland
Tattoosleeve Maori
Tattoosleeve Maori

Custom Tattoo ist eigentlich kein richtiger Stil, gehört aber doch in eine eigene Kategorie. Hier werden Motive exakt dem Kunden und der Körperstelle angepasst. Da nicht jeder Körper oder Körperstelle gleich geformt ist, müssen Motive genau an Körperlinen und Rundungen angepasst und aufgemalt werden.

Ein Beispiel dafür ist ein sogenanntes Sleeve. Ein Tattoosleeve ist ein Tattoomotiv was die kommplette Haut ausfüllt. Also entweder ein Armsleeve oder Ganzkörpersleeve.

Hier wird einfach nichts dem Zufall überassen sonder die Ganzen Körperstellen vorher durchgeplant.

Bei vielen Tätowierten die die Arme kommplett zu tätowiert haben, war es gar nicht so geplant und das ganze hat sich nur zu einem Sleeve entwickelt. Das erkennt man oft daran das die Motivauswahl völlig wirr ist und nicht zueinander passt. Und wahrscheinlich auch noch von 10 verschiedenen Tätowierern gestochen wurde.

Bei einem Custom Sleeve ist alles aus einem Thema, in einem Stil, und am Besten von einem Tätowierer.

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×