www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Tattoostil – Trash Polka

Verschmierte Balken und laufende Farbspritzer

Motiv Trash polka
Motiv Trash polka

Trash Polka nennt dich dieser Stil den jeder schon mal gesehen hat und die meisten nicht wissen was das ist und viele sich fragen:“ Ist das extra so?“
*lol* „Ja das soll so sein“ müssen sich die Besitzer eines solchen Tattoos oft rechtfertigen. Trash Polka gibt es in allen Varianten, Ob schwarz/weiß oder ganz bunt, mit Blumen, mit Totenköpfen oder oder oder. So um 2012 war das der große Hype. Doch mittlerweile ist die Nachfrage stark gesunken.

Beschreiben könnte man diesen Tattoostil mit den Worten: Farbspritzer, Verwischt, Kleckse, zerschrammt, Verlaufen, Balken und Kritzel. Das Ausehen: Teile des Tattoos sehen aus als wenn Farbe mit einem Porstenpinsel (mit viel Farbe) neben ein Tattoomotiv geklatscht wurde. Oder grobe Formen mit Borstenpinsel ausgemalt wurde. Ich war nie ein großer Fan von Trash Polka doch die kleinen ganz schwarzen Motive davon mag ich. Das schöne an diesem Stil… Man kann immer noch ein Blackwork daraus machen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.