www.tattooinfos.de
Alles was Sie schon immer über Tattoos wissen wollten.

Tattoostuff Handy – Gratis Tattoogun Klingelton für Iphone und Android

Free Tattoogun Ringtones Apple & Andorid

Ihr wollt den Tattoosound einer Tattoomaschine auch auf eurem Handy als Klingelton haben? Ja genau das haben wir hier für euch, absolut kostenlos zum Downloaden für alle Apple Handys und auch für alle Android Handys. Also einfach downloaden und bei den Apple-Klingetönen am Besten mit Itunes aufs Iphone bringen. Wie genau ihr das machen müßt steht hier weiter unten beschrieben. Die Klingeltöne werden vom Handy automatisch als „LOOP“ abgespielt (bedeutet endlos wiederholt)

Android Klingeton (mp3-Datei) aufs Handy bekommen

Bei Android Handys ist es viel viel einfacher als bei IOS Handys. Das Telefon wird mit einem Computer verbunden und die gewünschten Ton-Dateien zum Beispiel in den Ordner „Music“ verschoben, oder man lädt die Musikdateien direkt auf das Telefon. „In den Einstellungen kann unter der Kategorie „Töne“ und dann „Klingeltöne“, einfach ein neuer Klingelton hinzugefügt werden…fertig. Wir haben im vierten Download-Button nochmal alle 3 Klingeltöne als ZIP-Datei zur Verfügung gestellt. Diese müßt ihr auf dem Rechner entpacken.


Tattoomaschinen Sound (zzzzzzzzzzz)  (mp3 Format) Probehöhren

Tattoomaschinensound mit AUA -Stimme (mp3 Format) Probehören

Kinderlachen ..einfach süß (mp3 Format) Probehöhen

Apple Klingelton (m4r-Datei) mit ITunes aufs Iphone bekommen.

Um den Klingelton mit iTunes auf dein Iphone zu bekommen muss dein Handy logischerweise mit iTunes verbunden sein, dabei spielt es keine Rolle, ob ihr via WLAN synchronisiert oder ein Kabel nutzt. aber aufgepasst, zieht man den Klingelton per Drag & Drop in iTunes, erhält man nur eine Fehlermeldung, dass er nicht importiert werden kann.
Aber ein simpler Trick schafft hier Abhilfe: Den Klingelton einfach per cmd+c (apfeltaste+c) kopieren und dann per cmd+v (apfeltaste+v) in iTunes im Bereich Töne wieder einfügen (strg+c und strg+v unter Windows). Keine Fehlermeldung, dafür gleich ein neuer Klingelton auf dem iPhone.
Und fertig, iTunes muss nun nur noch mit dem iPhone synchronisiert werden und schon findet man den neuen Klingelton in den Einstellungen zur Auswahl. Die große Kunst ist es eben, nicht einfach Drag & Drop zu nutzen, wie es all die Jahre problemlos möglich war. Die m4r Dateien sind jeweils als ZIP-Datei gepackt, nach dem Download einfach entpacken und wie beschrieben in ITunes einfügen. Leider geht es bei Apple-Handys hier nur über ITunes, wir können die Dateien aus Sicherheitsgründen nicht direkt als m4r-Dateien zur Verfügung stellen.

Tattoomaschinen Sound (zzzzzzzzzzz)  (m4r Format) Probehören

Tattoomaschinensound mit AUA -Stimme (m4r Format) Probehören

Kinderlachen ..einfach süß (m4r Format) Probehören

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Jetzt KOSTENLOS ANMELDEN für exclusiven Content. Mehr Kostenlose Schriften. Mehr Infos über Tricks und Tipps von Tätowierern . Bei uns gibt es keine Abos, keine versteckten Kosten  alles wirklich Kostenlos und vieles nur für Mitglieder zu sehen.  Registrier dich Jetzt!
Jetzt Registrieren
close-image
×